Viele Gäste trotz Regenwetters

Der Mai ist in diesem Jahr zwar nicht lau und mild, unsere Tennisabteilung aber trotzdem in Feierlaune. Der Südtiroler Abend 2023 war eine wunderschöne Veranstaltung. Brotzeitbrettl, Kaminwurzen und Käse fürs leibliche Wohl und gute Tropfen aus Norditalien – mehr braucht es nicht für einen urigen Abend im Tennisheim.

Wetterfest geplant, schaffte es das Orgateam um Martin Zaindl, Martin Klimmer und Ingrid Raki eine wundervolle Atmosphäre. Drinnen und draußen – der Regen machte am Abend glücklicherweise eine Pause – ging es in vielen kleinen Runden hoch her. Als Olli Denk dann noch seine Quetsche rausholte, um zünftige Musik zum Besten zu geben, waren sich alle Gäste einig: Dieser Südtiroler Abend darf gern zu einer Institution werden. Vielleicht hat dann auch Petrus ein Einsehen und sorgt 2024 für ein wenig besseres Wetter.